Startseite » Musik » Musik News » Peter André: noch nicht über Katie Price hinweg

Peter André: noch nicht über Katie Price hinweg

24.09.2009 - 09:38 Uhr

London - Peter André ist seit dem 08. September von Katie Price geschieden.

Dennoch hat der Sänger die Trennung immer noch nicht ganz verkraftet. Dem britischen "Mirror" sagte der 36-Jährige: "Ich fühle mich immer noch nicht bei 100 Prozent. Es gibt Momente, in denen ich mich schlecht fühle, aber an neun von zehn Tagen fühle ich mich inzwischen sehr gut."

Peter André hat übrigens keine Lust mehr, sich mit seiner Ex-Frau Katie Price über die Medien zu fetzen. Der Sänger will endlich Frieden schließen und seiner Verflossenen sogar die Freundschaft anbieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen