Startseite » Musik » Musik News » Junge oder Mädchen? Peter Andre weiß es, Katie Price nicht

Junge oder Mädchen? Peter Andre weiß es, Katie Price nicht

06.04.2005 - 08:24 Uhr

London - Latino-Sänger Peter Andre weiß, ob das gemeinsame Kind mit Model Katie Price ein Mädchen oder ein Junge wird.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kann er es aber nicht sagen, da Katie sich überraschen lassen will. Peter sagte nun dazu: "Ich werde ganz sicher nichts verraten. Sie will es nicht wissen, ich aber schon."

Katie Price erwartet ihr zweites Baby im kommenden Juli. Das Paar plant, sich im September das Ja-Wort zu geben (Fan-Lexikon berichtete).

Katie Price und Peter Andre lernten sich in der englischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennen. Seither sind die beiden ein Paar. Laut Katie ist der Sänger ihre große Liebe (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen