Startseite » Musik » Musik News » Peter André freut sich über Hochzeit von Katie Price

Peter André freut sich über Hochzeit von Katie Price

07.02.2010 - 10:46 Uhr

London - Peter André ist eigentlich ganz froh, dass seine Ex-Frau Katie Price vor kurzem erneut geheiratet hat.

Jetzt kann er nämlich endlich mit ihr abschließen. Der Sänger sagte der Zeitung "News of the World" dazu: "Ich war wegen der Hochzeit nicht wütend, absolut nicht. Für mich war das der beste Abschluss, den ich mir hätte wünschen können. Als sie erst mal Mrs. Reid wurde, ging sie mich nichts mehr an. Ich habe mich vor langer Zeit von diesem Zirkus abgewendet."

Katie Price und Alex Reid gaben sich am 02. Februar überraschend in Las Vegas das Ja-Wort. Die beiden sind mit Unterbrechungen seit rund sieben Monaten ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Peter André und Katie Price waren von September 2005 bis September 2009 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den vierjährigen Junior Sawa Andrea und die zweijährige Princess Tiaamii. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen