Startseite » Musik » Musik News » Peter André: neuer Song über Katie Price

Peter André: neuer Song über Katie Price

14.08.2009 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Zu seinem neuen Song "Behind Closed Doors" ist Peter André durch seine Ex Katie Price inspiriert worden.

In dem Track geht es laut dem Sänger um Menschen, die sich permanent hinter einer Maske verstecken und zwei komplett verschiedene Gesichter haben. In einem Interview mit "VidZone" sagte der 36-Jährige: "Der Titel sagt eigentlich schon alles. Hinter verschlossenen Türen sind Dinge oft nicht so, wie sie zu sein scheinen. Zum Beispiel wenn jemand mit einem Lächeln zur Arbeit geht und zu Hause dann zusammenbricht. Es ist eine allgemeine Aussage, obwohl der Song in meinem Fall eine persönliche Note hat - ohne dass ich jetzt darauf eingehen müsste."

Katie Price und Peter André sind seit Mai dieses Jahres getrennt. Peter will sich eigentlich nicht mehr öffentlich zu seiner Noch-Ehefrau Katie Price äußern. Dennoch tobt seither eine erbitterte Medienschlammschlacht zwischen den beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen