Startseite » Musik » Musik News » Peter Andre: Katie Price unterstützt ihn

Peter Andre: Katie Price unterstützt ihn

15.01.2009 - 13:44 Uhr

London - Peter Andre wird in Sachen Musikkarriere von seiner Ehefrau Katie Price unterstützt.

An den Gerüchten, Katie würde ihm den Erfolg nicht gönnen, sei nichts dran, stellte der Sänger jetzt klar. Er sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" dazu wörtlich: "Das ist doch Unsinn. Ich will ja nicht arrogant klingen, aber Katie ist mein größter Fan. Und sie unterstützt mich sehr dabei, ein neues Album zu machen."

Peter Andre will 2009 musikalisch wieder voll durchstarten. Er sagte dazu: "Dieses Jahr will ich, dass mit der Familie alles so gut weiter läuft und ich will ein erfolgreiches Album herausbringen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen