Startseite » Musik » Musik News » Peter André denkt über Botox nach

Peter André denkt über Botox nach

29.06.2011 - 08:44 Uhr

London - Peter André würde sich jeder Zeit wieder einer Botox-Behandlung unterziehen.

Schließlich ist der 38-Jährige ziemlich unglücklich mit seinen Falten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich bin schon ein eitler Mensch - ich achte auf mich... momentan denke ich über eine weitere Botox-Behandlung nach. Ich habe seit zwei Jahren nichts machen lassen und ich muss mich eben entscheiden, ob ich mit meinen Falten leben will, oder eben nicht."

Peter André hat sich schon drei Mal mit Botox behandeln lassen. Einmal vor seiner Hochzeit mit Katie Price, einmal kurz vor der Trennung und einmal nach der Scheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen