Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller denkt über Botox nach

Paul Weller denkt über Botox nach

30.04.2010 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Paul Weller hasst die Zeichen des Alters in seinem Gesicht. Der Rocker denkt deshalb über eine Botox-Behandlung nach.

Laut "contactmusic.com" sagte der 51-Jährige wörtlich: "Ja, ständig. Aber es wird mir immer wieder ausgeredet. Ich habe darüber nachgedacht, weil ich so eitel bin und es hasse, mich altern zu sehen. In meinem Alter muss man lernen, das Älterwerden zu akzeptieren. Aber außer, dass ich anders aussehe, mache ich immer noch die gleichen Sachen, die ich immer gemacht habe. Wenn ich also nicht in den Spiegel blicke, dann fühle ich mich nicht anders als vor 33 Jahren."

Paul Weller hat übrigens ein neues Album am Start. "Wake Up the Nation" steht seit 16. April in den deutschen Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen