Startseite » Musik » Musik News » Peter André: erst Hochzeit, dann Kinder

Peter André: erst Hochzeit, dann Kinder

16.12.2014 - 14:26 Uhr

London - Bevor Peter André und seine Verlobte Emily MacDonagh weiteren Nachwuchs bekommen, möchten sie erst einmal heiraten.

Das Paar hat Anfang des Jahres eine Tochter bekommen, und gegenüber dem "Ok!"-Magazin sagte Emily: "Ich möchte definitiv keine weiteren Babys bekommen, bevor wir nicht verheiratet sind, denn wir hätten auch schon vor dem ersten heiraten sollen." Einen perfekten Zeitpunkt für den Gang vor den Traualtar hat sie auch schon im Visier: "Ich möchte Peter nächsten Sommer heiraten, bevor ich wieder anfange zu arbeiten, was jedoch bedeutet, dass nicht viel Zeit zum Planen bleibt."

Anfang des Jahres brachte Peter Andrés Verlobte Emily MacDonagh Tochter Amelia zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen