Startseite » Musik » Musik News » Peter André möchte noch ein paar Kinder

Peter André möchte noch ein paar Kinder

27.08.2015 - 08:13 Uhr

London - Peter André hat offenbar noch lange nicht mit der Familienplanung abgeschlossen - und seine Gattin erst recht nicht.

Der Sänger hat mit seiner jetzigen Ehefrau Emily MacDonagh eine Tochter und mit seiner Ex-Gattin Katie Price auch noch einen Sohn und eine Tochter. Doch das reicht ihm offenbar noch nicht. Im Interview mit dem Magazin "Closer" sagte der 42-Jährige: "Ich möchte derzeit wirklich noch einen weiteren Jungen bekommen... Ich sage Emily ständig, 'Noch ein Baby!' Erst kürzlich sagte sie dazu, 'Es wird nicht nur ein Baby - ich denke, wir werden noch ein paar mehr Kinder bekommen.'"

Anfang 2014 brachte Emily MacDonagh die erste gemeinsame Tochter Amelia zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen