Startseite » Musik » Musik News » Peter André: auf Malta ein König

Peter André: auf Malta ein König

17.02.2013 - 11:14 Uhr

London - Peter André ist auf Malta wie ein König behandelt worden. Der Sänger und seine Freundin, Emily MacDonagh, kamen letzte Woche zu den Malta Music Awards - und erhielten einen sehr warmen Empfang.

In seiner "new!"-Magazin-Kolumne schrieb André: "Emily und ich hatten letzte Woche auf Malta eine wunderbare Zeit. Wir wurden wie die Royals behandelt! Wir haben da auch ein Kinderkrankenhaus besucht. Emily war noch nie so richtig mit mir auf Reisen, deswegen war das für sie etwas Besonderes. Ich will sie verwöhnen."

Bei den Malta Music Awards 2013 bekam Peter André den Preis als "Bester Internationaler Künstler". Er und seine Freundin, Emily MacDonagh, sind seit Juli letzten Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen