Startseite » Musik » Musik News » Peter André: König der Auftritte!

Peter André: König der Auftritte!

08.01.2011 - 09:26 Uhr

London - Auch wenn sich hierzulande kaum noch jemand an ihn erinnert - in Großbritannien ist Sänger Peter André so angesagt wie noch nie.

2010 ist er nämlich der ungekrönte König der Auftritte gewesen. Wie aus der Liste der "Performing Rights Society" hervorgeht, absolvierte er 38 Auftritte, zu denen insgesamt über 100-tausend Menschen strömten. Und kein anderer Künstler absolvierte mehr Shows auf der Insel. André selbst sagte dazu: "Nichts ist besser als live zu performen. Vor Tausenden von Fans aufzutreten ist meine ultimative Erfahrung, deshalb bin ich hocherfreut darüber, diese Anerkennung zu bekommen."

2010 veröffentlichte Peter André in Großbritannien seine Platte "Accelerate", die es bis auf Platz zehn in den Charts schaffte. Hierzulande ist das Album nicht erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen