Startseite » Musik » Musik News » Isle Of MTV: Lady Gaga & Co. rocken Malta

Isle Of MTV: Lady Gaga & Co. rocken Malta

21.04.2009 - 09:52 Uhr

Valletta - Die Black Eyed Peas, Lady GaGa und Metro Station sind im Juli auf Malta zu Gast.

Die Künstler sind Teil eines Events das sich "Isle Of MTV" nennt. Soll heißen: Der Musiksender MTV läd ein zu einem gigantischen Konzert - 50.000 Menschen aus ganz Europa werden erwartet. Will.I.Am von den Black Eyed Peas sagte dazu: "Ich könnte mir keinen besseren Platz für unser erstes Konzert seit langer Zeit wünschen - Malta, wow!" Und Fergie ergänzte: "Ich wollte schon immer nach Malta - außerdem ist es auch noch eine Party von MTV." Mehr Informationen zum Event gibt es auf der Seite "IsleofMTV.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen