Startseite » Musik » Musik News » Peter André: eine Hochzeit & ein Todesfall

Peter André: eine Hochzeit & ein Todesfall

21.07.2015 - 12:09 Uhr

Exeter - Für Peter André ist die Hochzeit mit Emily MacDonagh gleich in mehrfacher Hinsicht emotional gewesen.

Der Sänger gab am 11. Juli seiner Verlobten das Ja-Wort, und bei der Trauung gedacht er auch eines Todesfalls. Sein Bruder Andrew verstarb 2012, und während seiner Rede thematisierte Peter André diesen schweren Verlust. Der 42-Jährige sagte: "Das hat die Herzen meiner Familie gebrochen. Aber wir gehen diese Sache positiv an und ich würde gerne einen Toast auf meinen Bruder Andrew ausbringen. Wir lieben ihn sehr und wir denken an ihn heute Abend und werden ihn immer vermissen."

2012 verlor Peter Andrés Bruder Andrew übrigens den Kampf gegen den Krebs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen