Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz verdrängt die Trennung

Pete Wentz verdrängt die Trennung

12.02.2011 - 12:00 Uhr

Kommt nicht klar: Pete Wentz (31) weigert sich zu glauben, dass seine Ehe mit Pop-Sternchen Ashlee Simpson-Wentz (26) am Ende ist.

Der ehemalige Fall Out Boy-Rocker ('This Ain't a Scene, It's an Arms Race') hofft offenbar, seine Noch-Frau zurückgewinnen zu können: "Pete will nicht wahrhaben, dass die Ehe vorbei ist. Er scheint zu denken, dass, wenn er ein bisschen Süßholz raspelt, er Ashlee dazu bringen kann ihre Meinung zu ändern und der Sache noch eine Chance zu geben", verriet ein Freund des Paares gegenüber 'RadarOnline'.

Berichten zufolge ging die Trennung tatsächlich von der kleinen Schwester von Jessica Simpson aus, die außerdem Unterhalt von dem Musiker haben möchte.

Der Insider fügte außerdem hinzu, dass die Beziehungsprobleme wohl auch mit der großen Tourliebe von Wentz zu tun hätten und hier der Schlüssel für eine mögliche Wiedervereinigung läge: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ashlee ihre Meinung ändern würde, wenn Pete verspräche, nicht mehr auf Tour zu gehen und ganz für sie und Bronx da zu sein. Aber das wird nicht passieren. Als Fall Out Boy ihre Pause verkündeten, war Pete ganz elend zumute - er vermisste die Kameradschaft, die es in einer Band gibt, und den Kick bei Live-Auftritten. Deswegen war die nächste Sache, dass er eine andere Band gründete und direkt da weitermachte, wo er aufgehört hatte", erklärte der Alleswisser die Probleme.

Ashlee Simpson-Wentz und Pete Wentz heirateten im Mai 2008, ihr gemeinsamer Sohn Bronx kam im November desselben Jahres zu Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen