Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz & die Fußball-Träume

Pete Wentz & die Fußball-Träume

11.05.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Ein Rockstar wollte Pete Wentz eigentlich gar nicht sein... Vielmehr wollte der Gitarrist ein Fußball-Star sein.

Wentz erzählte jetzt, sein Traum sei es gewesen irgendwo in Europa zu spielen - als Fußball-Profi, er fühle nämlich eine "magische Verbindung" zum Ball. Wörtlich meinte Wentz, so "contactmusic.com": "Ich habe Fußball gespielt, aber ich war nicht wirklich gut - aber ich war leidenschaftlich. Ich fühlte, ich hätte eine magische Verbindung zum Ball, deshalb wollte ich immer in Europa spielen."

Stattdessen wurde aus Pete Wentz ein Rockstar. Mit Fall Out Boy feierte er große Erfolge. Derzeit arbeitet die Band allerdings nicht. Noch ist man sich nicht einig, ob sich die Gruppe getrennt hat, oder nur eine Pause macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen