Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: darum heißt Sohnemann Bronx Mowgli

Pete Wentz: darum heißt Sohnemann Bronx Mowgli

26.11.2008 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat jetzt ein großes Geheimnis gelüftet. Der Fall Out Boy-Frontmann verriet jetzt, warum sein Söhnchen Bronx Mowgli heißt.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat der zweite Vorname tatsächlich mit dem "Dschungelbuch" zu tun. Pete erklärte: "'Das Dschungelbuch' war schon immer etwas, das Ashlee und mich verband. Und das ist doch ein cooler Name!"

Ashlee Simpson und ihr Ehemann Pete Wentz sind am Donnerstag (20.11.) zum ersten Mal Eltern geworden. In einem Statement schrieb der Sprecher der Familie: "Ashlee, Pete und das Baby Bronx sind gesund und glücklich. Sie danken allen für ihre Glückwünsche." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen