Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Scheidung wider Willen?

Pete Wentz: Scheidung wider Willen?

11.02.2011 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz ist derzeit am Boden zerstört. Der Grund: seine Noch-Ehefrau Ashlee Simpson reichte kürzlich die Scheidung ein.

Pete hingegen, so ein Insider, wollte seine Ehe nicht so einfach aufgeben. Laut "radaronline.com" sagte die Quelle: "Pete hat deshalb oft vor ihr geweint. Er will einfach nicht, dass alles vorbei ist. Aber Ashlee hat einfach genug - sie liebt ihn zwar noch immer, aber sie möchte nun nach vorne blicken." Auf den Scheidungspapieren gab Simpson "unüberbrückbare Differenzen" an - angeblich soll die Sängerin nicht mehr mit den Launen ihres Gatten zurechtgekommen sein.

Ashlee Simpson reichte am Mittwoch (09.02.) die Scheidung von Pete Wentz ein. Die beiden heirateten im Mai 2008. Im November desselben Jahres kam der Sohnemann Bronx Mowgli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen