Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz näht Ashlee Simpsons Kleidung um

Pete Wentz näht Ashlee Simpsons Kleidung um

11.01.2008 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hält viele Outfits seiner Freundin Ashlee Simpson für viel zu freizügig.

Um seine Angebetete vor den Blicken aufdringlicher Männer zu schützen, hat er sich jetzt etwas einfallen lassen: Er greift zu Nadel und Faden. Ein Freund des Fall Out Boy-Stars sagte laut Medienberichten: "Nähen ist sehr beruhigend für ihn. Ashlee mag enge Kleidung, aber Pete fand einige Stücke zu eng und freizügig - daher hat er beschlossen, sich der Sache ein bisschen anzunehmen."

Ashlee Simpson und Fall Out Boy-Star Pete Wentz sind seit geraumer Zeit ein Paar. Die beiden verbrachten Weihnachten und Silvester zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen