Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Pete Wentz bricht sich bei Auftritt den Fuß

Fall Out Boy: Pete Wentz bricht sich bei Auftritt den Fuß

31.10.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy Pete Wentz hat sich den Fuß gebrochen.

Er zog sich die Verletzung vergangenen Sonntag (28.10.) beim Voodoo Music Experience Festival in New Orleans zu. Laut Medienberichten will Pete sich von dem kaputten Fuß aber nicht von weiteren Auftritten abhalten lassen. Er sagte dazu: "Wer beim Voodoo Fest war, hat mich herumspringen sehen. Am Ende habe ich mir den Knochen gebrochen, der mein Schienbein mit meinem Fuß verbindet. Keine Shows werden abgesagt. Ich versuche, einen Gehgips zu kriegen. Im Moment hat mein Fuß die Größe eines Kleinwagens. Wenn ihr mich bei einer Show seht, kommt und unterschreibt den Gips."

Für Pflege ist bei Pete Wentz bestimmt auch schon gesorgt. Der Rocker ist seit längerem mit Ashlee Simpson zusammen. Sie wird ihren Freund schon wieder aufpäppeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen