Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz bereitet sich auf Baby vor

Pete Wentz bereitet sich auf Baby vor

24.07.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz bereitet sich derzeit fleißig auf seine künftige Vaterrolle vor.

Ehefrau Ashlee Simpson wird im Herbst ihr erstes Kind auf die Welt bringen. Über seine Vorbereitungen auf den Nachwuchs sagte der Musiker laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich lese die ganzen Bücher. Und ich rede auch viel mit meinem Vater. Und wir verbringen viel Zeit mit Leuten, die auch Kinder haben. Man sieht dann auf einmal die Welt mit anderen Augen. Das ist alles sehr aufregend."

Pete Wentz und Ashlee Simpson heirateten Mitte Mai in der Nähe von Los Angeles. Kurz nach ihrer Hochzeit bestätigte Ashlee dann, dass sie von ihrem Pete ein Kind erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen