Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty zieht Unmut der Fans auf sich

Pete Doherty zieht Unmut der Fans auf sich

22.04.2010 - 07:26 Uhr

London - Pete Doherty hat den Unmut der Fans auf sich gezogen. Der Grund: Er kam mit einer neuen Besetzung seiner Band "Babyshambles" zu einem Gig.

Laut "Nme" sollen Doherty und Gitarrist Mik Whitnall die Bühne mit einem unbekannten Drummer betreten haben - von Drew McConnell und Adam Ficek fehlte jede Spur. Als Doherty dann auch noch verkündete, dies sei die aktuelle Besetzung der "Babyshambles" reichte es den Fans. Eine größere Gruppe verließ unter Potesten den Saal. Noch ist allerdings nicht bestätigt, dass die Band sich getrennt und neu zusammengesetzt hat.

Pete Doherty tanzt derzeit auf zwei Hochzeiten. Auch seine alte Band die "Libertines" hat er reaktiviert. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen