Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pete Doherty zieht erste Filmrolle an Land

Pete Doherty zieht erste Filmrolle an Land

08.12.2010 - 11:14 Uhr

London - Pete Doherty geht unter die Schauspieler. Der Sänger hat jetzt seine allererste Rolle an Land gezogen.

Er wird in einer französischen Produktion mitspielen. Noch hat das Projekt keinen Namen, sicher ist aber, dass Doherty an der Seite von Charlotte Gainsbourg spielen wird. Die Geschichte soll auf dem Leben des französischen Schriftstellers Alfred de Musset basieren. Doherty sagte der "Sun" dazu: "Am 27. Dezember fangen wir in Paris mit den Dreharbeiten an. Die Geschichte dreht sich um eine Dreiecksbeziehung. Es ist also sehr intensiv und romantisch. Ich weiß nicht, ob ich ein guter Schauspieler bin, aber die sagten, ich sei es."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen