Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Wird er im Gefängnis verwöhnt?

Pete Doherty: Wird er im Gefängnis verwöhnt?

14.04.2008 - 05:40 Uhr

London - Pete Doherty scheint selbst im Knast einen gewissen Promi-Bonus zu genießen.

Und das nicht gerade zum Wohlgefallen seiner Mithäftlinge. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Er wurde in einem abgetrennten Bereich untergebracht, er ist ja nicht irgendwer. Die Verantwortlichen gehen wohl davon aus, dass man Doherty woanders zu Leibe rücken könnte. Jetzt genießt er besondere Privilegien. Im Klartext bedeutet das: Er bekommt was er möchte. Und dazu gehören auch eine extra Matratze, ein Fernseher und ein Radio. Er bekommt eine Fünf-Sterne-Behandlung. Andere Gefangene müssen sich wochenlang vorbildlich benehmen, um derartige Vergünstigungen zu erhalten."

Pete Doherty sitzt im Moment wegen Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen im Gefängnis. Der Rocker hatte im vergangenen Oktober eine Bewährungsstrafe wegen Drogenbesitzes und verschiedener Verkehrsdelikte bekommen. Er sollte eigentlich regelmäßig vor Gericht erscheinen und einen Entzug machen. Dem kam er aber nicht nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen