Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty will Kate Moss im Sommer heiraten

Pete Doherty will Kate Moss im Sommer heiraten

22.06.2007 - 06:43 Uhr

London - Pete Doherty und Kate Moss wollen mal wieder heiraten. Im Sommer soll die Trauung über die Bühne gehen - allerdings nur, wenn Doherty bis dahin absolut clean ist.

Laut der Zeitung "Times" schreibt das der Rocker in seinem Tagebuch. Und aus diesem wurden jetzt einige Seiten veröffentlicht. Da steht zum Beispiel: "Wir sollten im Sommer heiraten, und ich werde zehn Mal glücklicher sein als jeder Junkie." Zudem gab der 28-Jährige zu, seine Beziehung zu Kate Moss sei bisweilen ein "unerträgliches" Desaster. Der Grund: Die Drogen. Doherty schreibt zum Beispiel, er und Kate würden sich nicht vertrauen, sie aber trotzdem über alles lieben.

Pete Doherty und Kate Moss sorgten schon des öfteren mit Hochzeits-Gerüchten für Schlagzeilen. Das Model erklärte aber immer, sie werde ihren Freund erst dann heiraten, wenn er seine Drogensucht erfolgreich bekämpft hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen