Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss & Pete Doherty: Hochzeit schon im Sommer?

Kate Moss & Pete Doherty: Hochzeit schon im Sommer?

19.04.2005 - 05:33 Uhr

London - Top-Model Kate Moss und ihr Verlobter Pete Doherty haben schon einen ganz konkreten Termin für ihre Hochzeit.

Wie das Musik-Magazin "Nme" berichtet, wollen sich die Beiden bereits im Sommer das Ja-Wort geben. Ex-"Libertines"-Sänger Doherty dazu: "Ich liebe Kate und sie liebt mich. Wir planen im Sommer zu heiraten, ich habe auch schon ein ganz bestimmtes Datum im Auge. Es soll ein unvergesslicher Tag werden. Wir wollen was Einfaches, der Höhepunkt soll die Party am Abend sein." Entgegen bösen Zungen ist Doherty davon überzeugt, dass die Ehe mit dem Super-Model ein Bund fürs Leben wird. Eine Trennung steht für ihn völlig außer Frage. Der Sänger dazu: "Ich denke die Ehe wird halten. Sie ist gut für mich, sie hat einen wundervollen Charakter und ich glaube, dass ich ihr vertrauen kann. Ich glaube ihr, wenn sie mir sagt, dass sie mich liebt, Und ich meine es ehrlich, wenn ich sage, dass ich sie liebe!"

Pete Doherty und Kate Moss sind schon seit Längerem liiert. Das Paar gab nach etlichen angeblichen Beziehungs-Krisen Mitte März seine Verlobung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Doherty kämpft bis heute mit seiner Drogensucht. In letzter Zeit machte der Musiker mehr Schlagzeilen mit seiner Drogensucht und seinen Verstößen gegen das Gesetz als mit seiner Musik (Fan-Lexikon berichtete).

Von seiner Band "The Libertines" wurde Pete Doherty unter anderem wegen seiner Drogensucht rausgeschmissen. Seit vergangenem Jahr ist Doherty Mitglied der Band "Babyshambles" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen