Startseite » Musik » Musik News » Jonathan Rhys Meyers & Pete Doherty: Ziehen sie zusammen?

Jonathan Rhys Meyers & Pete Doherty: Ziehen sie zusammen?

10.12.2007 - 15:15 Uhr

London - Jonathan Rhys-Meyers und Pete Doherty wollen gemeinsam eine Wg in London aufmachen.

Das zumindest berichtet ein Freund der beiden. Der Sänger und der Schauspieler machen im Moment eine schwere Zeit durch. Rhys-Meyers Mutter ist vor wenigen Wochen überraschend gestorben und Doherty bekommt wegen seines Drogenkonsums immer wieder Ärger mit der Polizei. Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, wollen sie nun gemeinsam ihr Leben wieder in den Griff bekommen.

Übrigens: Pete Doherty wird in letzter Zeit immer wieder verprügelt. Auch der Vater von Amy Winehouse konnte nicht an sich halten und zog dem Sänger eine Gitarre über den Kopf. Der Grund: Papa Winehouse hat Angst, Doherty könnte seine Tochter noch tiefer in den Drogensumpf ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen