Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty verwüstet Club

Pete Doherty verwüstet Club

23.04.2005 - 11:14 Uhr

London - Der Ex-"The Libertines"-Sänger Pete Doherty macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre.

Wie die britische "Sun" berichtet, soll er im Londoner Club "333" randaliert haben. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Donnerstag (21.04.). Der Rock-Sängerin soll einem Mädchen ins Gesicht geschlagen haben und Einrichtung im Wert von mehreren tausend Euros zerstört haben. Was den Sänger der Band "Babyshambles" dazu brachte, ist bisher nicht bekannt. Auch ist nicht geklärt ist, ob er unter Drogen oder Alkohol stand.

Anfang Februar war Doherty verhaftet worden, weil er den Dokumentarfilmer Max Carlish verprügelt hatte. Außerdem war er wegen Erpressung und Körperverletzung angeklagt. Allerdings wurde er in beiden Fällen freigesprochen (Fan-Lexikon berichtete).

Pete Doherty gründete vergangenes Jahr die Band "Babyshambles", nachdem ihn seine damaligen "The Libertines"-Bandkollegen gefeuert hatten. Grund dafür war unter anderem Dohertys Drogensucht, gegen die er angeblich erfolgreich ankämpft (Fan-Lexikon berichtete).

Privat läuft bei Doherty dagegen alles Bestens. Er ist mit Top-Model Kate Moss liiert. Nach etlichen Beziehungs-Krisen gab das Paar Mitte März seine Verlobung bekannt. Im Sommer soll die Hochzeit stattfinden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen