Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty & Kate Moss musizieren zusammen

Pete Doherty & Kate Moss musizieren zusammen

03.04.2007 - 07:29 Uhr

London - Pete Doherty und Kate Moss scheinen zuhause richtig Spaß zu haben.

Der Grund: Ein neues Video zeigt die beiden jetzt in ihren eigenen vier Wänden. Laut der britischen Zeitung "The Sun" ist darauf zu sehen, wie sich Doherty seine Gitarre schnappt und anfängt ein Liedchen zu trällern. Irgendwann kommt dann das Supermodel dazu. Bekleidet ist sie nur mit einem durchsichtigen Nachthemd. Rauchend hört sie ihrem Freund zu, platzt aber plötzlich mit einem Schimpfwort dazwischen. Moss nennt ihren Rocker nämlich "f***face". Das scheint Doherty gar nicht zu gefallen. Der Grund: Er stoppt die Aufnahme.

Übrigens: Kate Moss gehört nicht mehr zu den 100 heißesten Frauen der Welt. Dieser Meinung sind zumindest die Leser des Magazins "Fhm". Im letzten Jahr war das Model noch auf Platz 87 gekommen, dieses Jahr ist sie gar nicht mehr unter den ersten 100 zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen