Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Er ist Noch Immer mit Kate Moss zusammen

Pete Doherty: Er ist Noch Immer mit Kate Moss zusammen

14.02.2006 - 14:15 Uhr

London - "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty und Top-Model Kate Moss haben sich nie getrennt.

Das beteuerte laut dem Online-Dienst jetzt "Iol.com" jetzt jedenfalls der Rocker. Doherty behauptet, er habe die ganze Zeit Kontakt zu dem Top-Model und als er vor kurzem im Gefängnis war, habe sich Moss sehr um ihn gesorgt. Angeblich schickte sie ihm sogar Liebes-Nachrichten in den Knast. Der Rocker sagte: "Also, so weit es mich betrifft, haben wir uns nie getrennt. Ich habe es niemals akzeptiert, dass es zwischen uns aus ist und ich glaube, ihr geht es genauso."

Pete Doherty war kürzlich für einige Tage im Gefängnis, weil er vor Gericht einem Richter den Stinkefinger gezeigt hatte.

Vor Gericht musste Doherty erscheinen, weil er rund fünfmal mit Drogen erwischt wurde. Er wurde vor kurzem zu gemeinnütziger Arbeit und einer Entziehungskur verurteilt.

Kate Moss trennte sich angeblich bereits letztes Jahr von dem Rocker. Grund: Sie wollte nichts mehr mit seinen Drogen-Skandalen zu tun haben. Sie soll seitdem bereits zwei Affären hinter sich haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen