Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: süchtig nach Tabletten?

Pete Wentz: süchtig nach Tabletten?

21.02.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Ist Pete Wentz Tablettensüchtig? Zumindest soll dies der Grund gewesen sein, warum sich Ashlee Simpson von ihrem Gatten trennte.

Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Ashlee musste einsehen, dass Pete ein Drogensüchtiger geworden war. Und er machte keine Anstalten, es aufzugeben." Der Musiker soll Schlaftabletten, Beruhigungsmittel und Schmerztabletten hin sich hineingeschüttet haben. Dies soll ihn aggressiv gemacht haben: "Ashlee hatte Angst um die Sicherheit ihres Sohnes Bronx... Wenn Pete trinkt und Pillen schluckt, wird er fuchsteufelswild. Ashlee traut ihm nicht mehr."

Ashlee Simpson reichte am 09. Februar überraschend die Scheidung von Pete Wentz ein. Die beiden heirateten 2008, im gleichen Jahr kam Bronx Mowgli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen