Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Sein Gitarrist Patrick Walden sitzt im Knast

Pete Doherty: Sein Gitarrist Patrick Walden sitzt im Knast

10.04.2006 - 11:13 Uhr

London - Der "Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty ist offensichtlich nicht das einzige Bandmitglied, das Ärger mit dem Gesetz hat.

Gitarrist Patrick Walden sitzt seit einigen Tagen in Untersuchungshaft. Er soll seine Freundin Nadia Patane in ihrem Haus in London geschlagen haben. Walden plädierte auf nicht schuldig. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Pete Doherty hat wegen seiner Drogenexzesse immer wieder Probleme mit dem Gesetz. Zuletzt drohte ihm deshalb eine Haftstrafe, die vom Richter in gemeinnützige Arbeit umgemünzt wurde.

Übrigens: Pete Doherty und Kate Moss wollen angeblich heiraten. Der Sänger wörtlich: "Wir werden heiraten. Die Hochzeit wird auf einem schottischen Schloss irgendwann zwischen September und Oktober stattfinden. Ein schickes schottisches Schloss - Das wird so cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen