Startseite » Musik » Musik News » Soulja Boy sitzt im Knast!

Soulja Boy sitzt im Knast!

19.10.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Soulja Boy sitzt im Knast - zumindest vorübergehend.

Warum? Wegen eines Drogen- und Waffendeliktes. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" wurde in einem Aktenkoffer des 21-jährigen Rappers Marihuana und eine Waffe gefunden. Auf die Schliche kam die Polizei Soulja Boy und vier seiner Kumpels bei einer Routine-Verkehrskontrolle. Die Beamten bemerkten, dass es im Auto heftig nach Marihuana roch und ließen die Herren aussteigen und einen Drogentest machen. Weil dieser positiv war, wurde der Wagen durchsucht. Nun müssen sich Soulja Boy und seine vier Begleiter wegen Drogenmissbrauch, Fahren unter Drogeneinfluss und illegalem Waffenbesitz verantworten. Vorerst dürfen die das Gefängnis aber wieder verlassen - gegen Zahlung einer Kaution.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen