Startseite » Musik » Musik News » Söhne Mannheims: Gitarrist sitzt wegen Drogen in U-Haft

Söhne Mannheims: Gitarrist sitzt wegen Drogen in U-Haft

10.01.2005 - 07:07 Uhr

Heidelberg - Ein Gitarrist der deutschen Band Söhne Mannheims sitzt wegen Verdachts auf Drogenhandel in Untersuchungshaft.

Wie die "Netzeitung" berichtet, wollte die Staatsanwaltschaft Heidelberg den Namen des Musikers nicht nennen. Wohl aber, dass der Mann bereits seit dem Frühjahr vergangenen Jahres mehrmals in Ankauf und Vermittlung von mehreren Kilogramm Marihuana und Haschisch verstrickt gewesen sein soll. Laut "Bild" handelt es sich um den 38-jährigen Gitarristen Andreas Bayless. Nach dem letzten Konzert der Deutschland-Tournee sei er am 06. Dezember in Mannheim verhaftet worden, schreibt das Blatt. Die Staatsanwaltschaft hatte den Haftbefehl Anfang Dezember erwirkt. Der Beschuldigte wollte offenbar Deutschland verlassen. Die Ermittlungen gegen den Musiker und weitere an dem Handel Beteiligte dauern noch an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen