Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty muss zahlen

Pete Doherty muss zahlen

25.07.2008 - 05:52 Uhr

London - Pete Doherty muss zahlen. Ein Gericht verknackte den 29-Jährigen jetzt zu 1.165 Euro Schadenersatz.

Geklagt hatte eine Fotografen. Ihr hatte Doherty im August 2007 die Kamera aus der Hand geschlagen und dabei das Objektiv beschädigt. Doherty zeigte sich nach dem Urteilsspruch mehr als einsichtig. Laut britischen Medienberichten sagte er: " Um ehrlich zu sein, hätte der Fall schon vor einer Ewigkeit geregelt werden sollen."

Eigentlich sollte der Fall schon vor Monaten geregelt werden. Doherty versäumte aber zwei Gerichtstermine. Vor wenigen Tagen erging deshalb erneut ein Haftbefehl gegen den Rocker. Nachdem die Angelegenheit jetzt aber geklärt ist, wurde der Haftbefehl aber natürlich wieder ausgesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen