Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty will in Raten zahlen

Pete Doherty will in Raten zahlen

20.10.2011 - 06:15 Uhr

Berlin - Natürlich will Pete Doherty nicht ins Gefängnis... Und genau deshalb hat er der Staatsanwaltschaft in Berlin jetzt einen Vorschlag unterbreitet.

Weil der Brite eine Geldstrafe von 30.000 Euro noch nicht bezahlt hat, droht ihm der Knast. Doch Doherty ist findig und fragte bei Gericht an, ob er besagte Strafe auch in Raten abstottern könnte. Laut mehreren Medienberichten soll die Staatsanwaltschaft mit dem Gesuch einverstanden sein, erklärte aber, sollte Doherty auch nur eine Rate schuldig bleiben, werde ein Haftbefehl ausgestellt. Vorerst kommt der Sänger also um die schwedischen Gardinen herum...

Pete weilte 2009 in Berlin und schlug in einer Nacht die Fensterscheibe eines Autos ein. Die daraus resultierende Geldstrafe hat der Musiker bisher nicht bezahlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen