Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty wird wohl zahlen müssen

Pete Doherty wird wohl zahlen müssen

11.10.2011 - 06:55 Uhr

London - Pete Doherty wird seinen Geldbeutel wohl weit aufmachen müssen. Im Herbst 2009 hatte Andy Boyed, der Manager von Doherty, Fahrerflucht begangen.

Erst Wochen später fand man heraus, dass es Boyed war, der den damals 42-jährigen Chris Corder angefahren hatte. Und nun beschloss ein Gericht in London, Boyed und auch Pete Doherty dürfen wegen der Zahlung eines Schadenersatzes herangezogen werden. Soll heißen, das Unfallopfer darf sein Recht einfordern. Es darf sich die damaligen Krankenhauskosten, die Rehakosten und ein Schmerzensgeld auszahlen lassen. Die Versicherung von Corder kündigte bereits an, dies auch tun zu wollen und sowohl Doherty als auch Boyed zur Rechenschaft ziehen zu wollen, so die "Sun".

Chris Corder lag nach dem Unfall im Jahr 2009 wochenlang im Koma - er leidet noch heute an den Folgen seiner Kopfverletzung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen