Startseite » Musik » Musik News » Nach Trennung von Kate Moss: Pete Doherty besäuft sich auf Ibiza

Nach Trennung von Kate Moss: Pete Doherty besäuft sich auf Ibiza

20.09.2005 - 07:46 Uhr

Ibiza - "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty soll das Beziehungs-Aus von ihm und Top-Model Kate Moss sehr getroffen haben.

Wie die "Sun" berichtet, machte er deshalb am vergangenen Wochenende (17./18.09.) Urlaub auf der Ferieninsel Ibiza, um sich abzulenken. Dort ertränkte Doherty seinen Kummer dann im Alkohol. Ob diese Therapie geholfen hat, ist nicht bekannt.

Moss trennte sich kurz zuvor per Telefon von dem "Babyshambles"-Frontmann. Angeblich stürzte sich Doherty daraufhin in einen Drogen- und Alkoholrausch, der ihn 70-tausend Euro kostete. Zu dem Vorfall geäußert hat sich allerdings noch keiner der beiden.

Möglicher Trennungs-Grund könnte sein, dass Moss kürzlich in einen Drogen-Skandal verwickelt wurde. Letzten Donnerstag (15.09.) waren Bilder von Moss in die Öffentlichkeit geraten, auf denen sie beim Einnehmen von Kokain auf einer Drogen-Party von Freund Doherty zu sehen ist. Deshalb bekam sie ernsthafte Probleme mit ihrem Vertragspartner H&M. Kate Moss versprach darauf, sich in Zukunft am Riemen zu reißen (Fan-Lexikon berichtete).

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Kate Moss von Pete Doherty trennt. Das Model hatte den Sänger Ende Juli wegen dessen Drogenprobleme den Laufpass gegeben, entschied sich dann jedoch der Beziehung eine Chance zu geben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen