Startseite » Musik » Musik News » Wegen Kate Moss: Pete Doherty verstümmelt sich

Wegen Kate Moss: Pete Doherty verstümmelt sich

10.01.2006 - 05:51 Uhr

London - Der "Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty hat sich wegen seiner Ex-Freundin Kate Moss selbst verstümmelt.

Grund, wie der britische "Mirror" berichtet: Er wollte sich das "K", das er sich einst für Kate eintätowieren ließ, selbst entfernen. Doch statt es beim Arzt weglasern zu lassen, legte er selbst Messer an und ließ sich dabei auch noch filmen. Auf dem Video sieht man, wie er sich das Tattoo eigenhändig aus dem Arm schneidet und sich dann eine Klinge an die Halsschlagader hält. Er sagt: "Gib mir ein Messer! Gib mir eine scharfe Klinge." Dann schluchzt er in ein Telefon: "Ich liebe dich noch immer" und schmeißt den Hörer weg. Ein Freund des Sängers sagte dazu: "Pete ist verwirrt. Er kann nicht glauben, wie schnell Kate weitergezogen ist. Er dachte, sie wären füreinander bestimmt."

Im September wurden Fotos veröffentlicht, die Kate Moss beim Konsum von Kokain zeigen. Die 31-Jährige trennte sich daraufhin von ihrem drogenabhängigen Freund Pete Doherty und machte eine Entziehungskur in Arizona. Weihnachten verbrachte sie in Aspen, Colorado, mit ihrer dreijährigen Tochter Lila Grace und ihrem neuen Freund, dem 20-jährigen Jamie Burke.
Aber auch Burke soll bereits mehrmals mit Drogen in Kontakt gekommen sein - behaupten zumindest frühere Schulkameraden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen