Startseite » Musik » Musik News » Bei Festival-Besuch: Kate Moss & Pete Doherty verkleiden sich

Bei Festival-Besuch: Kate Moss & Pete Doherty verkleiden sich

27.06.2007 - 08:25 Uhr

Glastonbury - Pete Doherty und Kate Moss haben sich letztes Wochenende (23./24.06.) beim Glastonbury Festival in England unter die Fans gemischt.

Um nicht erkannt zu werden, verkleideten sich der Rocker und das Top-Model. Doherty sagte der Bbc dazu: "Ich hatte einen Poncho und eine schwarze Langhaarperücke, sie hatte lange schwarze Haare und Make-up. Wir haben ein bisschen getanzt und das war in Ordnung."

Übrigens: Pete Doherty möchte Kate Moss im Sommer heiraten. Ob es aber wirklich dazu kommt, ist fraglich. Das Top-Model gibt ihm nämlich nur das Ja-Wort, wenn er clean ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen