Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty trauert immer noch um seinen Teddy

Pete Doherty trauert immer noch um seinen Teddy

07.07.2014 - 08:10 Uhr

London - Pete Doherty trauert immer noch um seinen geliebten Stoff-Teddy aus Kindertagen.

Denn keine Geringere als Ex-Freundin Kate Moss verbrannte das gute Stück nach der Trennung 2007, um ihm eins auszuwischen. Der Musiker hat schon etliche Male über den Verlust gesprochen, und im Interview mit dem Magazin "Event" verriet er, dass er immer noch nicht darüber hinweg ist. Er sagte: "Es ist eine schlimme und herzzerreißende Sache, die ich bedauere, dass ich kein Auge auf 'Pandy‘ geworfen habe, der mein allererster Teddybär war. Meine Schwester gab ihn mir als große Geste der Liebe und Verwandtschaft. Ich hatte 'Pandy‘ mein ganzes Leben lang, aber er wurde letztlich von Kate verbrannt, zusammen mit vielen anderen Dingen, als wir uns trennten. Es gab keinen Grund dafür, sie wollte mir einfach nur einen größtmöglichen emotionalen Schaden zufügen."

Pete Doherty und Kate Moss waren von Januar 2005 bis Juli 2007 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen