Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Jonas Brothers hat unsere Familie kaputt gemacht

02.12.2013 17:00 Uhr

Joe Jonas: Jonas Brothers hat unsere Familie kaputt gemacht

Los Angeles - Joe Jonas hat sich zur Trennung der Jonas Brothers geäußert.

Der Sänger und seine Brüder haben sich erst kürzlich getrennt, jetzt sprach der 24-Jährige über die Gründe. Gegenüber dem "New York Magazine" sagte er: "Die Trennung der ‘Jonas Brothers' ist schon lange ein Thema bei uns gewesen. Länger, als viele Leute es gedacht haben. Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem wir einfach nicht mehr dieselben Dinge wollten. Die ganze Situation hat uns als Familie kaputt gemacht und wir hatten immer mehr das Gefühl, dass wir uns mit unseren aufgestauten Emotionen nicht mehr zurückhalten konnten. Am Ende war mir unsere Familie einfach wichtiger als jegliches Geld."

Die Jonas Brothers haben insgesamt vier Alben veröffentlicht, von denen zwei Platz eins der amerikanischen Charts erreichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.