Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Herzstillstand?!

Pete Doherty: Herzstillstand?!

24.11.2009 - 15:17 Uhr

London - Dass Pete Doherty im Oktober im Krankenhaus war, wussten wir - was er genau hatte, allerdings nicht.

Nun ist aber klar: Alles war sehr viel dramatischer als bislang angenommen. Der "Sun" erzählte Doherty jetzt, es hätten sogar lebenserhaltende Maßnahmen ergriffen werden müssen. Wörtlich sagte der Sänger: "Wenn ich nicht an einer Herz-Lungen-Maschine angeschlossen worden wäre, wäre ich in Irland gewesen. Aber mein Herz setzte aus. Das war alles ziemlich schräg. Die Ärzte meinten, alles hätte etwas mit Drogen zu tun gehabt, aber so war es nicht. Es war eine Art Vergiftung. Was passiert ist? Keine Ahnung... Zuerst fuchtelte ich noch wie wild mit den Händen herum - und dann, alles stoppte. Mein Körper hielt quasi an." Doherty erklärte aber auch, er wisse um seine Herzprobleme seit seiner Kindheit.

Im Oktober hieß es nur, Pete Doherty sei wegen Atemproblemen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nach nur einem Tag konnte der Sänger aber wieder gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen