Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran, James Blunt & die Herpes-Bläschen

Ed Sheeran, James Blunt & die Herpes-Bläschen

26.11.2015 - 16:53 Uhr

Sydney - James Blunt hat Ed Sheeran angeblich mit Herpes angesteckt.

Darüber witzelten die beiden britischen Sänger jedenfalls bei den Aria Awards (26.11.) in Sydney. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, überreichte Blunt bei der Preisverleihung seinem jüngeren Kollegen den "Diamond Award". In seiner Dankesrede sagte Sheeran: "Ich war mit 14 bei James‘ Gigs im Cambridge Junction und ich habe seine Corona-Flasche gestohlen. Damals bestand sein Publikum gerade mal aus 20 Leuten und heute hat er über 20 Millionen Alben verkauft..." Blunt meinte daraufhin: "Daher hast du also dein Herpes, Kumpel." Lachend meinte Sheeran: "Es juckt immer noch!"

James Blunt und Ed Sheeran posierten auf dem roten Teppich der Aria Awards übrigens Hand in Hand. Später schrieb Sheeran dazu auf "Instagram": "Wir möchten unsere Verlobung verkünden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen