Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss & Pete Doherty: Hochzeit am Freitag?

Kate Moss & Pete Doherty: Hochzeit am Freitag?

25.12.2006 - 10:46 Uhr

London - Kate Moss und Pete Doherty heiraten möglicherweise doch noch dieses Jahr.

Das berichtet zumindest die britische Zeitung "Mail on Sunday". Demnach haben das Top-Model und der Frontmann der "Babyshambles" ihre Familie und die engsten Freunde für Freitag (29.12.) auf das Standesamt von Fulham im Westen Londons eingeladen. Nach Informationen des Blattes ist dann für den 18. Januar eine große Hochzeitsparty auf Ibiza vorgesehen. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

In den vergangenen Wochen hieß es immer wieder, die beiden wollen sich Anfang 2007 das Ja-Wort geben. Und das auf demselben Standesamt in Marylebone, in dem sich bereits Paul und Linda McCartney 1969 das Ja-Wort gaben. Zudem kursieren immer wieder Gerüchte, das Model sei schwanger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen