Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss & Pete Doherty: Hochzeit vorerst Geplatzt

Kate Moss & Pete Doherty: Hochzeit vorerst Geplatzt

21.08.2006 - 05:30 Uhr

London - Die angeblich für gestern (20.08.) geplante Hochzeit von Top-Model Kate Moss mit Skandal-Rocker Pete Doherty ist geplatzt.

Der Grund: Der Frontmann der britischen Band "Babyshambles" durfte nicht. Wie die "Mail On Sunday" berichtet, hat nun nämlich ein Gericht beschlossen, dass der wegen Drogenbesitzes angeklagte Doherty jede Nacht in einer Entzugsklinik schlafen muss. Freigang gibt es nur zwischen acht und 22 Uhr und für ein Konzert seiner Band. Eine Freundin von Kate Moss sagte dazu: "Kate ist total enttäuscht und in einem schrecklichen Zustand. Als sie am Montag (14.08.) nach Bali geflogen ist, war sie begeistert und erzählte ihren Freunden, dass es am Wochenende eine Feier für sie und Pete geben wird." Den Angaben zufolge kämpfen nun Anwälte rund um die Uhr für die Freilassung des Rockers.

Gerüchten zufolge hatte Kate Moss ihren Bruder Nick und ihre engsten Freunde in eine Luxus-Villa auf der Ferieninsel Bali eingeladen. Dort sollte angeblich bei einer "spirituellen Feier" nach indonesischem Ritual der Bund fürs Leben geschlossen werden. Ein Freund des Top-Models sagte dazu: "Kate wollte eine solche Hochzeit, weil sie unkonventionell und einfach ist und all das symbolisiert, was sie liebt. Sie macht sich keine Gedanken, ob sie in Großbritannien anerkannt wird oder nicht."

Kate Moss und Pete Doherty sind erst seit kurzem wieder ein Paar. Das Top-Model kehrte wieder zu dem Rocker zurück, nachdem dieser clean aus einer Entzugsklinik entlassen wurde. Vor wenigen Tagen wurde der Frontmann der "Babyshambles" allerdings mit jeder Menge Drogen aufgegriffen. Laut Presseberichten soll Doherty sieben Päckchen mit Heroin, Kokain und Cannabis bei sich gehabt haben. Bereits am Donnerstag (17.08.) wurde er in Haft genommen.

Kate Moss und Pete Doherty trennten sich offiziell letzten Herbst voneinander, nachdem beide in einen Drogenskandal verwickelt waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen