Startseite » Musik » Musik News » Wegen Streit mit Kate Moss: Pete Doherty verpasst Auftritt mit Oasis

Wegen Streit mit Kate Moss: Pete Doherty verpasst Auftritt mit Oasis

08.07.2005 - 04:28 Uhr

London - Rock-Star Pete Doherty hat einen Auftritt seiner Band "Babyshambles" als Opening-Act für die britische Band Oasis verpasst.

Grund: Er hatte einen Streit mit seiner Verlobten, dem britischen Top-Model Kate Moss. Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet geriet das Paar aneinander, als sie am Mittwoch (06.07.) in einem "Eurostar"-Zug auf dem weg von Paris nach London waren. Genauer gesagt nach Southampton. Dort hätte Doherty nämlich mit seiner Band "Babyshambles" als Vorgruppe von Oasis auf der Bühne stehen sollen. Die Musiker von Oasis sind außer sich vor Wut, heißt es weiter. Angeblich feuerten sie die "Babyshambles" umgehend. Doherty und seine Band hätten eigentlich morgen Abend (09.07.) in London beim Milton Keynes Bowl als Vorgruppe von Oasis wieder auf der Bühne stehen sollen.

Um was es bei dem Streit zwischen Pete Doherty und Kate Moss ging, ist aber nicht bekannt.

Bereits Mitte Juni wurde bekannt, dass Pete Dohertys Band "Babyshambles" die Band Oasis auf ihrer England-Tour begleiten soll. Bei mindestens zwei Konzerten auf sollten die "Babyshambles" dabei sein: am 06. Juli beim Southampton Rose Bowl und am 09. Juli in London beim Milton Keynes Bowl. Neben "The Babyshambles" treten auch "The Coral", "Doves", "The Super Furry Animals" und "The Stands" als Vorbands von Oasis auf (Fan-Lexikon berichtete).

Erst vor Kurzem hatten Kate Moss und Pete Doherty während einer Autofahrt einen heftigen Streit. Moss bremste scharf und Doherty sprang aus dem Wagen - mitten auf einer stark befahrenen Autobahn in London. Der Grund des Streits ist auch hier nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen