Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss & Pete Doherty: Hochzeit im Januar auf Ibiza

Kate Moss & Pete Doherty: Hochzeit im Januar auf Ibiza

09.10.2006 - 15:40 Uhr

London - Kate Moss und Pete Doherty wollen angeblich am 16. Januar, dem Geburtstag des Topmodels, vor den Traualtar treten.

Und zwar nicht, wie es bislang hieß, in Irland, sondern auf Ibiza. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, behauptet dies zumindest Dohertys Onkel Phil Michels. Er sagte: "Pete hat Kate einen Verlobungsring geschenkt und versprochen, die Finger von den Drogen zu lassen. Pete hat mir gesagt, dass sie im Januar auf Ibiza heiraten werden und dabei keine Kosten scheuen wollen." Der Sänger wolle mit der Hochzeitsfeier die ganze Familie wieder zusammenbringen. Er sehe darin einen Neuanfang. Eine offizielle Bestätigung des Hochzeitstermins liegt nicht vor.

Kate Moss und Pete Doherty kündigten bereits zuvor an, sie würden bald heiraten. Ein genauer Termin wurde nicht genannt, allerdings wurde vermutet, es werde in den nächsten Wochen soweit sein. Zudem hieß es, die Hochzeit solle in Irland stattfinden.

Gerüchteweise wollen die beiden nach der Hochzeit nach Amerika ziehen. Von England sollen sie die Nase voll haben. Ein Insider sagte dazu: "Kate ist ein großer Fan von New York. Am liebsten würden die beiden schon Ende des Jahres dorthin ziehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen