Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Festnahme wird zur Autogrammstunde

Pete Doherty: Festnahme wird zur Autogrammstunde

26.06.2007 - 17:50 Uhr

London - Pete Doherty war bei seiner letzten Festnahme völlig perplex. Der Grund: Nachdem der Polizist dem 28-Jährigen die Handschellen angelegt hatte, wollte er ein Autogramm von Pete.

Laut aktuellen Medienberichten sagte der "Babyshambles"-Frontmann wörtlich: "Da war ich vielleicht baff. Ich liege mit dem Gesicht auf dem Boden und der fragt mich: 'Würdest du das für meinen Sohn unterschreiben, Pete?'. Ich meinte nur 'Mach die Handschellen ab, dann tue ich's'."

Pete Doherty ist bereits des öfteren wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Erst kürzlich sagte der Langzeitfreund von Kate Moss aber, er wolle den Drogen endgültig abschwören. Pete Dohertys Mutter glaubt allerdings nicht, dass ihr Sohn in nächster Zeit clean werden wird. Der Rocker sei ihrer Meinung nach einfach noch "nicht bereit" für diesen Schritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen