Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Autogrammstunde wird abgebrochen

Pietro Lombardi: Autogrammstunde wird abgebrochen

24.06.2011 - 12:35 Uhr

Basel - Eine Autogrammstunde von Pietro Lombardi in einem Basler Einkaufszentrum ist gezwungenermaßen abgebrochen wurden.

Zu viele Fans wollten den DSDS-Gewinner sehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte das Management des Sängers rund 1.500 Besucher der Veranstaltung erwartet, es kamen aber vier Mal so viele. Ein Mitarbeiter von "313Music" sagte dazu: "Die Autogrammstunde war auf 18 Uhr angesetzt. Nach zehn Minuten mussten wir abbrechen, weil kleine Kinder in Gefahr waren. Der Andrang war zu groß."

Das ist nicht das erste Mal, dass eine Veranstaltung mit Pietro Lombardi vorzeitig abgebrochen werden musste. Anfang Juni wurde ein Konzert in Hamburg wegen des großen Ansturms vorzeitig beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen