Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: beim Crackrauchen erwischt

Pete Doherty: beim Crackrauchen erwischt

01.08.2007 - 07:15 Uhr

London (Fistnews) - Pete Doherty beteuerte in der letzten Zeit immer wieder, er sei clean.

Ganz so scheint das aber nicht zu stimmen. Zwar hat sich der "Babyshambles"-Frontmann einen Chip gegen seine Heroinsucht einpflanzen lassen - und das scheint auch zu funktionieren - dennoch wurde er jetzt beim Crackrauchen fotografiert. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider dazu: "Es ist wahr. Pete hat das mit dem Heroin im Griff, aber er findet es einfach zu hart auf alle Drogen zu verzichten. Er nimmt so viele Drogen, er kann nicht alle auf einmal aufgeben. Das ist einfach zu viel für ihn." Weiter meinte der Insider, Doherty sei der Meinung, ein bisschen Crack könne ja nicht schaden. Außerdem mache das den Entzug einfach leichter.

Recht kontraproduktiv - wurde Doherty doch erst von einem Gericht dazu verdonnert einen Entzug zu machen. Sollte der erneut scheitern muss der Musiker nämlich wegen seiner verschiedenen Drogendelikte ins Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen